Pressemit­teilungen

Der Aufsichtsrat der TERRAGON AG hat heute Dr. Annette Heilig mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsmitglied der Gesellschaft berufen.

Die TERRAGON AG hat einen Generalübernehmervertrag im „Vitalquartier“ in Hannover in Höhe von 22 Millionen Euro mit dem Annastift e. V. geschlossen.

Die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat heute mit der TERRAGON AG einen Kaufvertrag zum Erwerb der Seniorenresidenz Riviera abgeschlossen.

Die TERRAGON AG, ein auf Wohnen im Alter spezialisierter, bundesweit tätiger Projektentwickler, hat ihre Unternehmensanleihe (ISIN DE000A2GSWY7, WKN A2GSWY) mit einem Volumen von 25 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren erfolgreich platziert.

Berlin, 9. Mai 2019 – Heute beginnt die Zeichnungsfrist für die Unternehmensanleihe der TERRAGON AG. Voraussichtlich noch bis zum 14. Mai 2019 ist die 5-jährige Anleihe mit einem Nennbetrag von 1.000,00 EUR über Banken und Online-Broker an der Börse Frankfurt zu erwerben.

Berlin, 2. Mai 2019 – Die TERRAGON AG, ein auf Wohnen im Alter spezialisierter, bundesweit tätiger Projektentwickler, bietet eine Unternehmensanleihe mit einem Emissionsvolumen von bis zu 20 Mio. Euro an. Das Angebot besteht aus einem öffentlichen Angebot in der Bundesrepublik Deutschland und dem Großherzogtum Luxemburg sowie einer Privatplatzierung bei qualifizierten Anlegern in Europa.

Mitglied beim: